Entscheidungen, im Zusammenhang mit Prozessen, Transformation, Innovation und bei der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die Verantwortung für (interne und externe
international agierenden Kunden rund um das Thema „Risikomanagement“ (Organisation, regulatorische Anforderungen wie bspw. ICAAP, Steuerungsinstrumente der einzelnen Risikoarten) berät. Hierbei steuerst
unter Berücksichtigung aller Anforderungen aus Risiko, Reporting, Strategie etc. Du leitest anspruchsvolle Daten-Projekte zu strategischen oder organisatorischen Fragestellungen und entwickelst Trends und zukunftsweisende
unter Berücksichtigung aller Anforderungen aus Risiko, Reporting, Strategie etc. Verantworte die Ausgestaltung von Sustainable Finance Produkten (z.B. Green Loans, Green Bonds) und Aufbau von Vertriebskonzepten.Leite
setzt sich unser PCAOB Desk Team für die Einhaltung der berufsrechtlichen Anforderungen bei Prüfungsaufträgen nach PCAOB Standards ein. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren
der bankaufsichtsrechtlichen Anforderungen und erhältst Einblicke in die Geschäftsmodelle sowie das Risikomanagement und die Risikosteuerung unserer Kunden.Du wirkst bei der Prüfung des Kredit- und Handelsgeschäfts sowie
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
Erfahrung als IT Projektmanager oder Product Owner wünschenswertErfahrung im Anforderungs- und ChangemanagementPolnischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren
von Product & Customer Education Managern Entwicklung und Umsetzung eines auf die Kernziele abgestimmten Omni-Channel Marketingkonzepts Ihr Anforderungs-Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium
Gesellschaften in die Treasury Strukturen von SPIE unter Einhaltung der Anforderungen aus dem Internen-Kontroll-Systems (IKS)Gruppenübergreifende Disposition von Bankkonten im Rahmen des Cash
& Business Development Manager (gn) Schwerpunkt M&A und Private Equity an Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg oder München Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Zwei bis drei
mit wechselseitigen Abhängigkeiten sind bekanntErfahrung in IT-regulatorischen Anforderungen der MaRisk und BAIT oder Vorgaben aus einem vergleichbaren UmfeldSpaß an der Identifizierung von Optimierungsansätzen
mit wechselseitigen Abhängigkeiten sind bekanntErfahrung in IT-regulatorischen Anforderungen der MaRisk und BAIT oder Vorgaben aus einem vergleichbaren UmfeldSpaß an der Identifizierung von Optimierungsansätzen
agierenden Kunden zu allen Fragestellungen rund um das Thema „Treasury“ (Strategie, Organisation, regulatorische Anforderungen wie bspw. ILAAP, Liquidity Risk and Financial Risk Management, FTP, usw.) berät
oder eine vergleichbare QualifikationDu hast Erfahrung im Kundenmanagement und der Beratung von IT ServicesDu verstehst es, sich in die Bedarfe und Anforderungen der Kunden sowohl auf Geschäfts- als auch technologischer
und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen für die Vermarktung von Pharma Produkten
Um die Absatz- und Ergebnisziele zu erreichen, konzipieren Sie in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung geeignete Maßnahmen Ihr Anforderungs-Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik sowie
deinen Kunden zur Verfügung Anforderungen: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt PersonalDu bringst mehrere
: Raum Frankfurt /M, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld der öffentlichen Auftraggeber
auf und reporten dieseSie aktualisieren stehts die Kunden-/Stammdaten, um einen Überblick zu gewährleisten Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische oder fachbezogene Ausbildung, ein Studium oder ähnliche
begleitet Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Größenklassen bei der Umsetzung der immer komplexer werden Anforderungen an die Bilanzierung und Berichterstattung. Dabei bringen wir nicht nur unsere
, Strukturierung und Durchführung von IT-Projekten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe Zusammenarbeit mit Klinik-Vertreter:innen zur Bewertung und Priorisierung neuer Anforderungen, Identifizierung
Kenntnisse zum Customizing in Salesforce und kannst den Deployment Prozess selbstständig verantworten Du kannst Anforderungen bündeln und benutzerdefinierte Objekte sowie Flows entsprechend ausprägen
oder eine vergleichbare QualifikationDu hast Erfahrung im Kundenmanagement und der Beratung von IT ServicesDu verstehst es, sich in die Bedarfe und Anforderungen der Kunden sowohl auf Geschäfts- als auch technologischer
regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer Kapazitäten unserer bundesweiten StandorteDurchführung von Ausschreibungen und Abschluss von Material
Kenntnisse zum Customizing in Salesforce und kannst den Deployment Prozess selbstständig verantworten Du kannst Anforderungen bündeln und benutzerdefinierte Objekte sowie Flows entsprechend ausprägen
EntwicklungDokumentiere laufend und kommuniziere den ProjektfortschrittKoordiniere die Berichterstattung in Gate-ReviewsStimme die Anforderungen von batteriebezogenen Aspekten der Systemarchitektur mit unseren Lieferanten
uns auf Sie. Sie sind Teil eines globalen Teams am Standort Hilden (bei Düsseldorf), zuständig für die End-to-End-Gesamtverantwortung für das Produktportfolio „Digital Workplace“ Sie identifizieren die Anforderungen
uns auf Sie. Sie sind Teil eines globalen Teams am Standort Hilden (bei Düsseldorf), zuständig für die End-to-End-Gesamtverantwortung für das Produktportfolio „Digital Workplace“ Sie identifizieren die Anforderungen
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
und Überwachung regulatorischer Anforderungen Schaffung eines Lernumfelds und Talententwicklung, sowie Pflege von Beziehungen zu Stakeholdern Das bringen Sie mit: Bankkaufmännische Ausbildung
und nutzen diesen für die stetige Prozessanalyse und -optimierung sowie für eine nachhaltige Entwicklung und Bewusstseinsförderung Innerhalb der Gruppe. Anforderungen: Sie haben ein zweites Staatsexamen
Montage (u.a. Netzebene 4) und Material (Photovoltaik und Außenbeleuchtung) unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer
begleitet Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Größenklassen bei der Umsetzung der immer komplexer werden Anforderungen an die Bilanzierung und Berichterstattung. Dabei bringen wir nicht nur unsere
Außendienst Indikationserfahrung im Bereich Onkologie erforderlich Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
Außendienst Indikationserfahrung im Bereich Onkologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
Kundenkontakte Unsere Anforderungen Anerkannten Universitätsabschluss (Master/Bachelor) in Wirtschaftswissenschaften Erste Berufserfahrung in der FMCG-Branche Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute
in fachbereichsübergreifenden Teams, z.B. Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiterbefragung, Employer Branding, Fahrrad-Leasing, etc. Unsere Anforderungen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder eine kaufmännische
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
- und Notfallwiederherstellungsübungen Entwicklung, Betreuung und Auswertung von Penetrationstests (PEN-Tests) Organisation und Umsetzung von Sensibilisierungsmaßnahmen und Kampagnen zur Förderung der Cybersicherheit Anforderungen
und Auswertung von Penetrationstests (PEN-Tests) Organisation und Umsetzung von Sensibilisierungsmaßnahmen und Kampagnen zur Förderung der Cybersicherheit Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
von Anforderungen für Produkte und Prozesse sowie Abstimmung mit den beteiligten Schnittstellen und StakeholdernAnalyse heutiger manueller Prozesse und Bewertung von Self Service Optionen (Prozessoptimierung)Design
- und Crosselling Erstellung von Angeboten und Präsentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschafltiches Studium, z.B. in BWL, VWL oder im Sales Management Erfahrung im oben genannten
direkten Einfluss auf die globale Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens zu nehmen. Verantwortung für die genaue Überwachung und Interpretation bestehender und künftiger regulatorischer Anforderungen
Einfluss auf die globale Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens zu nehmen. Verantwortung für die genaue Überwachung und Interpretation bestehender und künftiger regulatorischer Anforderungen
Immobiliengestaltungsprojekten verantwortlich. Sie leiten das Projektteam und arbeiten eng mit Kunden, Lieferanten, Architekten und anderen Stakeholdern zusammen, um die Ziele und Anforderungen des Kunden zu verstehen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Projektbeschreibung: Der Kunde sucht für die Container-Plattformen
und Unabhängigkeit sowie durch das Bereitstellen eines angemessenen Maßes an Herausforderungen für das UnternehmenAufrechterhaltung der persönlichen und beruflichen Entwicklung, um den sich ändernden Anforderungen
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien